#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen, zum arzt vor anbruch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen, zum arzt vor anbruch....

    ...neuer pillenpackung?
    ich habe in diesem zyklus die 3. pille derminisiston vergessen und habe es erst am nächsten tag nach ungeschütztem geschlechtsverkehr bemerkt. habe diese dann nach genommen, es war allerdings schon weit über die 12 stunden hinaus.
    nun sind meine abbruchblutungen sowieso schon immer recht schwach und wollte nun wissen,ob sie mir raten, mich auf jeden fallvomarzt untersuchen zu lassen,bevor ich nächsten donnerstag die nächste pillenpackung beginne.
    hatte in dieser woche auch öfter unterleibschmerzen, wie menstruationsschmerzen,die ich sonst nur am 1.tag der menstruation habe.
    allerdings würden wir uns über eine schwangerschaft auch freuen...
    ist der arztbesuch erforderlich?
    vielen dank.


  • Re: pille vergessen, zum arzt vor anbruch....


    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaeuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Zur zusaetzlichen Sicherheit koennte ein SS-Test dienen, der Arztbesuch ist dazu nicht erforderlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X