#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!

    Hallo, ich hatte mich ja in letzter zeit schon mal in nem anderen thema zu dem noretihteron geäußert und fragen gestellt...nur war ich gestern beim FA und dort stellte man fest die zyste ist weg (obwohl ich nach dem medi keine blutung hatte) dafür fand sie aber im rechten eierstock ein 0.71cm großes ei und in dem linken ein 0.91cm großes ei die wären aber im prozess ,,stehen" geblieben genau wie meine gebärmutterschleimhaut die halt dünn war/ist...durch meine unbändige freude über den verlust der zyste vergas ich zu fragen ,,was passiert jetzt mit diesen eiern können die befruchtet werden und ich werd schwanger? Oder gehen die einfach mit ab?" ich würde mich über antwort von ihnen freuen
    lg Ina


  • Re: Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!


    Hallo,

    wenn es nicht zum Eisprung kommt, bilden sich solche Follikel im Normalfall wieder zurueck.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!


      erstmal danke schön für ihre rasche natwort also brauch ich mir keine sorgen machen das aus den alten folikeln wieder zysten werden das beruhigt mich danke
      schönen abend wünsch ich ihnen
      Lg Ina

      Kommentar


      • Re: Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!


        Hallo Doc,

        ich muß nochmal stören ich war gestern nochmal bei meiner FÄ weil sie nochmal schauen wollte jetzt sind die folikel (links 0,91 und rechts 0,71 cm) es ist auch ein wenig flüssigkeit hinter der gebärmutter sie sagt auch es könnte ein ES gewesen sein...aber sie merkte an das die folikel nicht so schnell (innerhalb von 4 tagen) so schnell gewachsen sein können. Nun meine frage Wie groß müßen folikel zum zeitpunkt des ES sein????

        Kommentar



        • Re: Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!


          Hallo,

          in etwa geht man da von 20mm aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!


            hallo Doc danke erstmal also wenn ich davon ausgehe das das Ei 20mm sein muß und meins am 10.12 in etwa 9mm und 7mm waren wann wäre es dann soweit gewesen denn 4 tage später (14.12) waren die eier ja auf dem US nicht mehr zu sehen...lg Ina

            Kommentar


            • Re: Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!


              Hallo,

              man geht von einem Wachstum von 1-2 mm pro Tag aus, das ist aber nur ein annaehernder Wert.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Zyste weg aber ohne blutung!!!!!!


                hallo Doc danke für ihre rasche Antwort dann werd ich jetzt einfach mal abwarten was ende des Jahres kommt und was nicht schöne Feirtage wünsch ich Ihnen.
                Lg Ina

                Kommentar

                Lädt...
                X