#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mpf????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mpf????

    hallo doc

    was ist denn das?
    ich hab immernoch das "brustsymptom"......ganz komisch.
    mir ist zwar auch die letzten tage oft mal übel aber das hab ich nicht so bewertet,,,hat man ja mal....aber die brust....?????
    kann man auf meiner kurve irgendwas sehen was anders ist ?

    bin ganz unsicher.

    liebe grüße jade http://www.mynfp.de/display/view/110779/


  • Re: mpf????


    Meine liebe Jade,

    jetzt muss ich auch mal mit Dirt schimpfen ;-)

    Ich weiß ja, dass Du irgendwann letztens Deine Blutung hattest, aber wenn Du doch jetzt noch unsicher bist, was das Brustziehen und die Übelkeit betrifft, dann mach doch wirklich noch einen SS-Test. Dann hast Du da wenigstens schonmal Gewissheit.
    Dann könnte das Brustziehen einfach nur hormonell bedingt sein und Du müsstest Dir da keine Gedanken machen und die Übelkeit kommt evtl. von zu vielen Plätzchen oder aber Du hast Dir was eingefangen - oder bewertest da was über.

    Magst Du mir nicht den Gefallen tun? ;-)

    Ich sag jetzt mal nichts zu Deiner Kurve - sonst müsste ich ja zugeben, dass ich davon keine Ahnung habe...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mpf????


      hallo liebe claudia

      schön von dir zu hören(8))
      ich hab keinen ss-test gemacht weil ich garkeinen gedanken daran hatte denn ich hatte ja meine mens.
      ich hab das brustsyptom auch eher auf irgendwas anderes bezogen und naja die übelkeit auch eher aufs essen oder ähnliches.
      nun ist das aber schon sehr intensiv und komisch......weißt du, zur zeit hab ich nicht wirklich zeit über ss nachzudenken denn hier sind fast alle krank und ich bin schwester* jade*,voll im stress.
      naja und weil es trotzde, so present ist,ist es mir augefallen.

      liebe grüße jade

      Kommentar


      • Re: mpf????


        Hallo,

        ich denke auch, dass da einfach hormonelle Unregelmaessigkeiten die Ursache sind.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: mpf????


          hallo doc

          ok,kann es sein das es wegen dieser unregelmäßigkeiten nicht klappt.....?

          wovon können die kommen und was kann ich tun?

          liebe grüße jade

          Kommentar


          • Re: mpf????


            Hallo jade,

            solange ein zeitgerechter Eisprung stattfindet, sollte das dem Vorhaben nicht im Wege stehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: mpf????


              hallo doc

              danke,da bin ich der hinsicht schon mal beruhigt.
              das gleicht ja schon irgendwie einem spiessroutenlauf.......puh!
              hab echt angst das es nichts mehr wird........
              kann man auf meiner kurve denn schon sehen ob ich überhaupt einen ES hatte....?

              liebe grüße jade http://www.mynfp.de/display/view/110779/

              Kommentar



              • Re: mpf????


                achso und ist die folsäure auch gut für die fruchtbarkeit?

                liebe grüße jade

                Kommentar


                • Re: mpf????


                  Hallo jade,

                  aus der Kurve laesst sich bisher noch kein Eisprung ableiten.
                  Folsaeure ist gut fuer's Kind, die Fruchtbarkeit steigert sich dadurch aber nicht.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: mpf????


                    hallo doc

                    hatte ich dann vieleicht garkeinen(heul)oder kann man das nur noch nicht sagen?

                    liebe grüße jade

                    Kommentar



                    • Re: mpf????


                      Hallo jade,

                      das kann ja noch kommen, es ist ja erst der 13.ZT ;-).

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: mpf????


                        hallo doc
                        dankeschön fürs mut machen.......
                        ich hoffe und bleibe dran auch wenn ich langsam den glauben daran verliere.

                        liebe grüße jade

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X