#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

amoxi 1000 mg und valette langzeitrythmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amoxi 1000 mg und valette langzeitrythmus

    hallo miteinander!

    ich habe da so ein problem. vor ca 1 monat habe ich mit der valette einen langzeitrythmus gestartet, aufgrund meiner blutarmut. jetzt bin ich am freitag krank geworden (mandelentzündung) und mein arzt hat mir amoxicillin (= penicillin) 1000 mg 1-1-1 verschrieben. es verträgt sich nicht mit der pille etc, hab ich schon gelesen, barrieremethoden etc ist auch nicht weiter tragisch, bin ja noch krank. aber wie ist dass denn jetzt, wenn ich die alte, momentane, blisterpackung leer habe und am nächsten tag ( wegen dem langzeitrythmus) wieder mit der neuen anfange. ist der empfängnisschutz dann noch gewährleistet oder muss ich nach beendigung dieser blisterpackung die 7-tägige pause einlegen? ich weiß, es ist ein mühseliges thema aber ich wre euch um antworten sehr dankbar=) lg


  • Re: amoxi 1000 mg und valette langzeitrythmus


    Hallo,

    Sie koennen die Langzeiteinnahme weiterfuehren, es sollte nur zusaetzlich verhuetet werden, bis Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung die Pille 7 Tage in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X