#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verschiedenes Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verschiedenes Antibiotikum

    Hallo!
    Ich habe letzten Samstag, 28.11.09, die letzte Pille aus der Packung genommen. Mittags musste ich dann zum Notdienst und bekam das Antibiotikum Amoxi 750 veschrieben, am Montag vom Hausarzt dann nochmal Amoxi 1000. (Dies kann dann die Pillenwirkung ja herabsetzen.)
    Ganz normal setzte meine Periode am Dienstagmorgen ein!
    Seit heute muss ich ein das Antibiotikum Tavanic 250 nehmen. (Dies laut Packungsbeilage nicht!)
    Aber zur Zeit bin ich ja noch in der Pillenpause. Am Sonntag muss ich dann die erste Pille aus der neuen Packung nehmen!
    Wie lange muss ich zusätzlich verhüten, bis der volle Schutz der Pille wieder gegeben ist? Ich finde verchiedene Angaben. Ich nehme die Pille Microginon.
    Vielen Dank!


  • Re: Pille und verschiedenes Antibiotikum


    Hallo,

    nachdem Sie 7 Pillen aus der neuen Packung in Folge eingenommen haben, ist der Schutz wieder hergestellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X