#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder weiße Flocken....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder weiße Flocken....

    Hallo!

    Seit drei Monaten schlage ich mich immer wieder mit weißen Flocken und extremer Trockenheit in der Vagina herum. Ausfluss oder Juckreiz besteht nicht.

    Drei Besuche bei der Frauenärztin blieben ohne Befund, keine Pilzsporen feststellbar und die Kultur im Labor zeigte auch keine Auffälligkeiten. Angeblich könnte eine Hormonumstellung der Verursacher der Beschwerden sein.
    Ich verwende seit einiger Zeit nun Milchsäurezäpfchen sowie eine Scheidenspüllösung mit Milchsäure, verwende während der Regel keine Tampons mehr, habe die Wäsche auf Baumwolle umgestellt, wechsle ständig die Handtücher und hatte nun drei oder vier Wochen meine Ruhe: keine trockene Vagina, keine weißen Flocken, nichts. Bis gestern, da hab ich wieder Unmengen von diesen weißen, teilweise harten Flocken aus der Vagina gefriemelt und es ist innen alles total trocken, als ob die weißen Flocken wie ein Schwamm alle Flüssigkeit aufsaugen würden. Selbst zwei Einheiten Replens sanol bringen beim Sex nicht die nötige Schmierung.

    Was ist das denn nun? Ich weiß bald nicht mehr weiter, es belastet ja auch die Partnerschaft.

    Grüße von
    Chris


  • Re: Schon wieder weiße Flocken....


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache sicher ausgeschlossen wurde, sollte sich das Scheidenmilieu durch die Anwendung von Milchsaeure eigentlich regulieren. Ich wuerde daher zu nochmaliger Laborkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X