#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich trotz einem eierstock schwanger werd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich trotz einem eierstock schwanger werd

    Mir wurde ein eierstock entnommen, doch nun weis ich nicht ,ob ich überhaupt noch schwanger werden kann.Mein damaliger Arzt ,meinte ich könnte mit einem eierstock keine Kinder mehr bekommen.Doch ich wünsche mir nichts sehnlichster als ein Baby. An Jacky ,Danke für diesen Link


  • Re: Kann ich trotz einem eierstock schwanger


    Hallo,

    im Normalfall uebernimmt der verbliebene Eierstock die notwendige Hormonproduktion, eine Schwangerschaft sollte von daher durchaus moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X