#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange kann man den Langzeitzyklus anw.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange kann man den Langzeitzyklus anw.?

    Hallo,

    ich habe mal gehört, dass man den LLZ sogar ein Jahr anwenden kann? Stimmt das?
    Was für Komplikationen können denn bei so einer langen Zeit außer Zwischenblutungen auftreten?
    stimmt es auch, dass man noch geschützter ist, wenn man sich im Langzeitzyklus befindet?


  • Re: Wie lange kann man den Langzeitzyklus anw.?


    Hallo,

    üblich sind, soweit ich weiß, 3 Monate - manchmal auch 6 Monate. Aber man sollte zwischendurch schon immer mal abbluten lassen.

    Besser geschützt bist Du im LZZ gerade bei Vergessen einer Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie lange kann man den Langzeitzyklus anw


      Hallo,

      eine so lange Einnahme ist nicht zu empfehlen, das Risiko von Zwischenblutungen waere dabei auch recht gross.
      Bewaehrt haben sich Intervalle von 3 Monaten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X