#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qliara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qliara

    Hallo,
    ich habe von der Jasmin zu Qliara gewechselt.
    Mein FA sagte ich solle nach der 7 tägigen Pillenpause mit der Qliara beginnen.
    Was ich auch tat.
    Habe meine Tage allerdings nach den 28 TagenEinnahme von der Qliara nicht mehr bekommen und habe nun gelesen das ich die Qliara sofort nach der letzte Tablette
    von der Jasmin hätte nehmen müssen.
    Wer hat denn nun Recht.
    Bin jetzt schon eine Woche überfällig.
    LG


  • Re: Qliara


    Sorry,
    die Pille heißt QLAIRA

    Kommentar


    • Re: Qliara


      Hallo,

      das beschriebene Vorgehen war kein Fehler. Zur Sicherheit waere aber dennoch ein Schwangerschaftstest angebracht, wenn die Blutung ganz ausbleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Qliara


        Hallo, meine Tochter hatte nach der Umstellung von Yasmin auf Qlaira nach dem 1.Päckchen auch keine Periode. Jetzt nach dem 4.Päckchen dauert die Periode fast 2 Wochen.
        LG

        Kommentar



        • Re: Qliara


          Guten Abend,

          ich bin gerade dabei von der Cilest auf die Qlaira zu wechseln.
          Meine FA hat gemeint ich soll die Qlaira am ersten Tag der Blutung einnehmen.
          Nun hat meine Periode am letzen Tag der Cilest begonnen.

          Muss ich die letzte Cilest noch einnehmen und morgen mit der Qlaira starten
          oder soll ich heute mit der Qlaira beginnen?

          Bin ich dann auch geschützt oder muss ich noch zusätzliche Verhüttungsmittel anwenden?

          Vielen Dank für die Auskunft!

          Gruss.

          Kommentar


          • Re: Qliara


            Hallo,

            ich wuerde raten, heute die letzte Cilest noch einzunehmen und morgen mit der Qlaira zu beginnen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X