#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehnen und drücken im Unterbauch (Darm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehnen und drücken im Unterbauch (Darm)

    Guten Tag,

    Vor ca. 1 Woche hat es damit angefangen das ich abends plötzlich aufgewacht bin mit einem schrecklichen ziehen und drücken im unterbauch so das ich nicht mehr gerade gehen konnte .. Das Wasserlassen viel mir schwer da es das druckgefühl im Bauch noch verstärkte .. Die schmerzen verschwanden dann auch wieder nach 2 Tagen ..Bin dann auch zum Hausarzt um das abklären zu lassen ..Der Urin war sauber..
    Er überwies mich zum Frauenarzt wobei ich da jetzt noch 2 Wochen auf meinen Termin warten muss ..

    Doch gestern Abend fing wieder alles an das selbe wie vor 1 Woche, ziehen und drücken im Unterbauch bei strecken und dehnen und der ganz zur tolette verstärkt den Schmerz .
    Und beim hinsetzen habe ich das Gefühl das was durch unten auf meinen Darm drücken würde ..

    Bin schon ganz durch den Wind weil ich nicht weis von welchen Organ es nun ausgeht ..
    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    Lieben Dank im voraus


  • Re: Ziehnen und drücken im Unterbauch (Darm)


    Hallo Tanja,

    helfen kann ich Dir da zwar nicht, aber ich kann nicht ganz verstehen, wieso Du bei Deinem FA erst einen Termin in 2 Wochen bekommen hast. Ich kenne es nur so, dass man in solchen Fällen recht fix einen Termin bekommt.
    Du hast ja schließlich akute Beschwerden, die kurzfristig abgeklärt werden sollten.
    Ich würde da nochmal nachhaken.

    Gute Besserung!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ziehnen und drücken im Unterbauch (Darm)


      Hallo,

      aus der Ferne laesst sich da leider keine Diagnose stellen. Ich wuerde auch zu kurzfristiger Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X