#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettcreme im Scheidenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettcreme im Scheidenbereich

    Sehr geehrter Doktor,

    wegen Juckreiz im Scheidenbereich hat mir Frauenärztin Linola Creme mit UREA verschrieben. Ich möchte die Creme nicht direkt im Scheidenbereich benutzen sondern im Übergangsbereich zu den Beinen und im oberen Scheidenende, weil ich da sehr trockene Haut habe. Wennn ich die Creme nicht direkt am Tag des GV benutze, ist dann eine Beeinträchtigung der Kondome zu befürchten?

    Wenn ja, gibt es eigentlich andere Kondome als Latexkondome und sind die von der Reißfestigkeit mit Latexkondomen zu vergleichen? Wo kann man solche Kondome erwerben?

    Vielen Dank für Ihr Bemühen.


  • Re: Fettcreme im Scheidenbereich


    Hallo,

    in dem Fall ist nicht mit einer Beeintraechtigung der Kondome zu rechnen. Latexfreie Kondome sind in der Apotheke erhaeltlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X