#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung.

    Guten Tag ,

    Ich wollte mal etwas Fragen,
    wie lange dauert eigetlich so eine Einnistungsblutung??
    1-2 Tage ? oder länger oder kürzer.

    vielen lieben Dank


  • Re: Einnistungsblutung.


    Hallo,

    meistens dauert eine Einnistungsblutung, wenn sie überhaupt stattfindet, nur ganz kurz.

    Bisher kenne ich nur Frauen, die von ein paar Tropfen, oft auch nur auf dem Toilettenpapier, berichtet haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung.


      Hallo,

      Einnistungsblutungen sind allgemein eher selten und nur sehr kurz, bei zweitaegiger Blutung ist nicht von einer solchen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung.


        Vielen Lieben Dank

        Kommentar



        • Re: Einnistungsblutung.

          Hallo liebes Team !
          ich habe bezüglich der einnistungsblutung einige fragen. wie kann ich sie wirklich von der Menstruation unterscheiden bzw. wie sieht es bei einer Schmierblutung aus ?
          ich nehme regelmäßig die Pille und habe diesen Monat meine Tage nur schwach bekommen. am ersten tag wenig braun-rötliches blut am tampon, am zweiten und dritten tag dann dunkelrote blutungen, allerdings auch nur kurzzeitig eine stärkere blutung, sonst nur dunkelrote vereinzelte flecken auf der slipeinlage.
          heute am vierten tag weißt der tampon wenig braunes blut auf
          ich weiß dass es für eine einnistungsblutung zu lang gedauert hat, aber diese ist doch bekanntlich viel schwächer, so wie bei mir?

          oder handelt es sich um eine nebenwirkung der pille? hatte keinen einnahmefehler und habe 1 mal metamizolnatrium zu mir genommen, aber diese hat ja keine auswirkungen auf die Pille ?
          Bitte um schnelle Hilfe !

          Kommentar


          • Re: Einnistungsblutung.

            Hallo,

            keine Sorge, solche Varianten des Blutungsverlaufs sind völlig normal, von einer Einnistungsblutung ist dabei sicher nicht auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X