#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vom Novaring zunehmen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Novaring zunehmen???

    Hallo,
    hab mal eine Frage()
    Hab 8 Jahre lang die Pille genommen, seit ca. 5Jahren die Lamuna20. Dann hat mir meine Freundin von dem Novaring erzählt und ich habe gewechselt. Mir ist nur leider jetzt aufgefallen das ich seit August wo ich mit dem RIng angefangen habe 3,5kg mehr auf der Waage sind(()Und eigentlich geht das bei mir nie so schnell!!! Mir ist auch aufgefallen das meine Freundin in den letzten 1 1/2 Jahren seit sie den Ring hat deutlich viel zugenommen hat. Kann das von dem Ring sein? Wäre es okey wenn ich wieder mit meiner Pille der LAmuna 20 anfangen würde?

    Lg


  • Re: Vom Novaring zunehmen???


    Hallo,

    Sie koennen zur Pille zurueckwechseln, allerdings sind solche Gewichtszunahmen meist nur durch Wassereinlagerungen bedingt, was auch bei der Pille vorkommen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vom Novaring zunehmen???


      Danke!!!Okey, wenn das Wassereinlagerungen sind, kann man da was machen? Weil sowas hatte ich bei der Lamuna nicht!!! Am besten geh doch so vor das ich den Ring noch die 2Wochen drin lasse mein Periode abwarte und wieder mit der Pille anfange oder?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Vom Novaring zunehmen???


        Hallo,

        ja, so koennen Sie vorgehen. Entgegenwirken kann man solchen Wassereinlagerungen nur durch einen Wechsel.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X