#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zum nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum nuvaring

    hallo ,
    ich habe ein problem. ich nehme den nuvaring . heute früh habe ich den rausgenommen und muss den ja jetzt nächste woche donnerstag wieder reinsetzen.
    nur bin ich leider ab nächste woche dienstag morgen nicht mehr zuhause da ich auf einer fortbildung bin. das heißt ich kann den nuvaring nicht am donnerstag wie gewohnt reinsetzen,da ich nicht weis ob ich den bei der fortbildung kühlen kann...kann ich den vill am dienstag reinsetzten oder was soll ich da machen?
    Wäre nämlich dann auch erst am montag spätnachmittag zuhause..

    können sie mir da helfen?

    danke im vorrraus und liebe grüße.


  • Re: frage zum nuvaring


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, die Pause wie beschrieben zu verkuerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X