#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

basaltemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • basaltemperatur

    Guten Morgen
    ich habe folgende Frage. Ich messe meine BT jeden Morgen. Die Temperatur war bis zum 16 Tag des Zyclus gleichbleibend/ 36,6 und 36,7). Ab den 17 Tag ging sie ein bisschen runter 36,4 Grad. Jetzt am 24 Zyclustag geht sie rauf und liegt jetzt bei 37 Grad. Ich habe normaler weise einen Zyclus von 29 Tagen. Aber ein ES kann es nicht sein mein ZS ist milchig. ann es zu einer Befruchtung gekommen sein?
    Vielen Dank im vorraus.
    (8))


  • Re: basaltemperatur


    Hallo!

    Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch immer die Basaltemperatur gemessen und musste dabei feststellen, das es hin und wieder mal zu solchen "Ausbrechern" bei der Temperatur gekommen ist, ohne erkendlichen Grund.

    Ich würde mal abwarten, wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen entwickelt und dann erst Rückschlüsse ziehen - auch wenn diese Ungewissheit schwer ist. Mir kam da auch jeder Tag ziemlich endlos vor...

    Viel Glück

    Alida

    Kommentar


    • Re: basaltemperatur


      Hallo,

      das sehe ich auch so, es kann durch vielerlei Einfluesse mal zu einer solchen Abweichung kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: basaltemperatur


        vielen Dank für die schnelle Antwort, Allerdings hat sich am Nachmittag der Schleim als durchsichtig und dehnbar gezeigt. Ich habe total vergessen das ich am Anfang des Zyclus eine Antibiotika Behandlung hatte. Könnte es vieleicht doch ein verspäteter ES sein. Ist es überhaubt möglich zum Ende eines Zyclus einnen ES zu haben?
        nochmals vielen Dank

        Kommentar



        • Re: basaltemperatur


          Wenn es sich um einen Eisprung handeln sollte, waere mit der Menstruation erst 14 Tage spaeter zu rechnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X