#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    Hallo
    ich habe da eine frage die mich besch'a'ftigt.Ich habe von vielen geh'o'rt dass wenn die periode bei einer frau erscheint es nicht unbedingt heist dass sie nicht schwanger ist.Stimmt das?ich dachte immer das wenn die periode erscheint bedeutet es dass es keine befruchtung gab.
    Ich w'u'rde Sie gerne fragen


  • Re: periode


    Hallo,

    im Normalfall ist es schon so, dass die Blutung ein recht sicheres Zeichen für "nicht schwanger" ist, aber es gibt eben auch Ausnahmen, in denen die Blutung weiterhin noch gekommen ist. Dann aber meistens schwächer oder kürzer.
    In meiner Familie gibt es allerdings gleich 2 Frauen, die behaupten, ihre Blutung noch mehrere Monate ganz normal bekommen zu haben und die SS nur an der Gewichtszunahme bemerkt zu haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X