#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hab ich nur?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hab ich nur?!

    Hallo.... ich brauche dringend Hilfe. Vor ca. 4 Wochen hat meine Scheide begonnen sich trocken/ brennig anzufühlen- ich hatte keinen Ausfluss mehr. Zunächst bin ich nicht von einem Pilz ausgegangen (da kein jucken). Bin dann aber doch nach ca. 1 Woche zum Arzt, weil es nicht besser wurde. Diagnose: scheidenpilz. Ich hab Cadefungin bekommen (3 Tage) dies hat in meinen augen gut geholfen. Dann war ich allerdings sehr nachlässig in der Nachbehandlung und zusätzlich mit einer Freundin im Reiturlaub und am letzten Tag waren die Beschwerden wieder da also wieder zum Doc- immernoch Hefepilz. Jedenfalls zu 90% und sie hat das nur unterm Mikroskop angeschaut und soweit ich weiß keine Kulturen angelegt *ärger* Anderer Wirkstoff: Nystatin Creme und die Vaginaltabletten hab ich mir selbst geholt. Mir noch erzähln dass der Pilz "innen sitzt" aber dann ne Creme nur für außen verschreiben.... naja... so manche Ärzte eben.... Das hat denk ich auch ganz gut geholfen aber seit heute ist es irgendwie wieder schlechter, heute hatte ich etwas bräunlichen festschleimigen Ausfluss dabei und ich habe schwarze Fusseln im Ausfluss *schock* klar trag ich auch mal schwarze Unterwäsche (immer Baumwolle und keine Strings) aber davon können doch keine Fusseln IN meine Scheide kommen?! was ist das nur? ich habe so furchtbare Angst dass ich etwas schlimmeres habe mit 14 wurde mir ein Eierstock entfernt aufgrund einer riesigen mit flüssigkeit gefüllten Zyste. Ich würde es nicht verkraften wenn ein weiteres Geschlechtsteil kaputt oder geschädigt ist ich geh natürlich sofort zum Arzt nächste Woche, aber wie soll ich nu das WE überstehn? mir geht es hundeelend und zwar nicht erst seit gestern (((
    traurige Grüße
    Boxster


  • Re: Was hab ich nur?!


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Eine Kontrolle waere auf jeden Fall ratsam, bei hartnaeckigen Pilzinfektionen kann auch mal eine Behandlung mit einem Praeparat zum Schlucken notwendig sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X