#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo Herr Doktor,

    ich nehme jetzt seit ca. 2,5 Monaten die Cerazette und vertrage sie bisher auch gut. Nur habe ich meine Regel seitdem nicht mehr bekommen. Ich weiß, dass das eine häufige Nebenwirkung bei dieser Pille ist, wollte aber doch einmal wissen, wie lange das Ausbleiben der Regel unbedenklich ist, d.h. ab wann man dies einmal kontrollieren lassen sollte.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    unter Cerazette kann die Blutung auch laengerfristig ausbleiben, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X