#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach ICSI

    Hallo,

    habe bereits in anderen Foren geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht findet sich hier jemand, der ähnliches mitgemacht hat?

    Hatte am 16.09.09 einen Embryo-Transfer, seit dem 25.09.09 hatte ich Schmeirblutungen, am 30.09.09 habe ich eine Blutprobe an der KiWu-Praxis geschickt.
    Habe leider bis heute kein Ergebnis von der Blutuntersuchung erhalten. Keine Ahnung, ob die Post den Brief verloren hat oder vieleicht heute abliefert.


    Seit heute habe ich eine richtig starke Blutung, habe in der Praxis angerufen. Man sagte mir, dass auch die starke Blutung nichts zu sagen hat, ich solle Progynova und Crinone weiterhin nehmen und das Ergebnis abwarten. Dies bedeutet das ganze Wochenende weiter zittern!


    Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung gemacht? Kann es überhaupt sein, dass man trotz normaler Menstruation schwanger ist?


    Herzlichen Dank + LG

    basi1


  • Re: Blutung nach ICSI


    Hallo,
    zu der letzten Frage kann ich nur sagen ja ich wahr auch Schwanger und hatte noch meine regel ganz normal noch zwei Monate ,
    dann blieb sie aus

    MFG

    Kommentar


    • Re: Blutung nach ICSI


      Hallo,

      trotz der Blutung kann eine Schwangerschaft bestehen, leider kann man da jetzt wirklich nur die weiteren Befunde abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X