#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Nackentransparenz-Messung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Nackentransparenz-Messung

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich bin jetzt in der 12 Woche und wurde bei meinem letzten FA-Termin über die Nackentransperenz-Messung informiert.
    Ich habe am Montag den Termin für die 2. Vorsorgeuntersuchung und mache mir ständig Gedanken ob ich es nun machen lassen soll oder nicht. Ich bin 25 Jahre bei mit und in der Familie meines Freundes gibt es keinen mit Chromosomenstörung.
    Irgendwie möchte ich schon wissen ob alles in Ordung ist aber irgendwie auch nicht. Denn ich wüsste nicht wie ich mit einem negativen Ergebniss ungehen soll.
    Kann man auch nur mal per Ultraschall nach schauen ob die Nackenfalte verbreitert ist ohne die Blutuntersuchung und die Risikobestimmung oder macht das nur zusammen einen Sinn???
    Mir geht es nicht um das Geld das man es selbst bezahlen muss, dass wäre mir egal aber das Ergebniss............................


  • Re: Frage zur Nackentransparenz-Messung


    Hallo,

    ich halte bei Ihrem Alter und unauffaelliger Vorgeschichte die Ultraschallkontrolle absolut fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X