#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeiteinnahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeiteinnahme verkürzen

    Hallo,
    ich befinde mich mit meiner Pille Leona von Hexal im Moment in der Langzeiteinnahme, d.h ich habe nach der Einnahme eines kompletten Folienstreifens über 21 Tage wegen Urlaub keine Pause eingelegt und habe gleich mit einem neuen Streifen begonnen.
    Nun bin ich vom Urlaub zurück und habe bisher 10 Tabletten des neuen Streifens eingenommen. Ist es nun möglich die Einnahme vor dem Enden der Packung zu Beenden, z.B. die Pille nur 14 Tage zu nehmen, dann meine Blutung einsetzen zu lassen und den Rest der Packung als Reserve aufzubewahren? Muss dort eine bestimmte Tageanzahl beachtet werden oder kann die Einnahme beliebig unterbrochen werden?
    Ich möchte diese Verkürzung vornehmen, weil ich seit einigen Tage ein aufgeblähtes Gefühl im Unterbauch verspüre, zudem öfters leichtes ziehen bzw. Schmerzen an der Eierstöcken, so wie ich es öfters habe, bevor ich meine Regel bekomme. Ich habe das Gefühl, dass mit die lange Einnahme nicht bekommen ist.
    Viele Grüße


  • Re: Langzeiteinnahme verkürzen


    Hallo,

    kein Problem, bei der Langzeiteinnahme koennen Sie die Pause zu jedem, beliebigen Zeitpunkt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X