#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung nach pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung nach pille absetzen

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob das normal ist, hatte ja schon mal geschrieben- regelmäßiger zyklus von 29 Tagen-vor 3 monaten pille abgesetzt, habe aber nur eine schleimbildung genau vom 9.-12.höchstens 13.Zyklustag, danach total trocken!!!! bei einem Eisprung von 29 Tagen doch eigentlich nicht normal oder? eisprung sollte da am 14.oder 15.tag sein....
    das ist jetzt der 3.zyklus nach pille absetzen und auch der 3.zyklus wo ich beobachte, das wirklich nur vom 9.-12.tag eine schleimbildung ist!
    ab dem 13. /14.und 15.tag ist alles so trocken, das nicht einmal GV möglich ist! wie soll ich denn jemals schwanger werden können, wenn ich um die eisprungs Tage herum so trocken bin, das ein eindringen nicht mal möglich ist?
    kann das normal sein?
    oder kann das auch daran liegen, das ich nach 11 Jahren pill-dann absetzen-jetzt erst im 3.zyklus ohne pille bin-vielleicht noch garkeinen eisprung hatte? Vielleicht hätte ich ja einen eisprung um den 12.z.tag herum und der ist noch nie gelungen und nur somit habe ich die 29 z.tage gehabt?kann das eine erklärung sein?
    Sie haben mir ja weiter unten geschrieben, das es durch aus möglich sei, einen Eisprung zu haben bei trockenheitsgefühl-ist das wirklich so?


  • Re: eisprung nach pille absetzen


    Hallo,

    absolut verlaesslich ist die Schleimbildung in Bezug auf den Eisprung nicht. Ich wuerde raten, zur Abklaerung eine Temperaturkurve zu fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X