#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 1 Jahr keine Regel mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 1 Jahr keine Regel mehr

    Hallo,
    ich bin 47 und habe seit ca. 1 Jahr keine Regelblutung mehr. Der halbjährliche Gang zur Frauenärztin, mit der normalen von der Krankenkasse bezahlten Untersuchung, bringt nur die Aussage "das sind die Wechseljahre".
    Kann es so lange zum ausbleiben der Blutung kommen? Ist es endgültig vorbei oder können später wieder Blutungen auftreten? Ich habe im Herbst eine größere Urlaubsreise gebucht und jetzt natürlich Angst, dass gerade während der Zeit eine Blutung kommt, die auch ziemlich "heftig" werden kann.
    Hat jemand Erfahrung damit. Wie heftig kann die Blutung kommen oder kann ich vorab etwas tun, um die 3 Wochen Urlaub sicher ohne Blutung zu überstehen.
    Vielen Dank


  • Re: seit 1 Jahr keine Regel mehr


    Hallo,

    im Normalfall sollte keine Blutung mehr auftreten. Kaeme es nach diesem Zeitraum doch dazu, waere eine Abklaerung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X