#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden mit 42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden mit 42

    Hallo,
    Ich bin 42 und werde 43 diese Jahr. Ich möchte gerne noch ein Kind. Das erste Kind habe ich mit 38 Jahre bekommen. Allerdings hat sich mein Zyclus in den letzten beiden Monaten verändert, er ist nicht mehr 31 Tage lang. Im letzten Monat war er 21 Tage lang und dann hatte ich erste Schwangerschaftsanzeigen und dann bekam ich meine Regel. Mein Zyclus war 24 Tage lang und ich hatte 3 Tage extreme Blutungen.Normal Blute ich immer sehr wenig. Ich habe normalerweise einen normalen regelmäßigen Zyclus und auch meine FA sagte mir das alles in Ordnung ist. Ich wäre in den nächsten Tagen mit meiner Ovulation dran. Kann ich mit einen Homöopatischen Mitttel eine Schwangerschaft unterstützen ausser mit Mönchspfeffer der hat mir zu viele Nebenwirkungen.

    Ich hatte im letzten Monat einen Eisprung ich hatte zusätzlich Teststäbchen verwendet.

    Danke schon mal im vorraus


  • Re: Schwanger werden mit 42


    Hallo,

    Moenchspfeffer waere die beste Loesung zur Zyklusregulierung. Wenn regelmaessig ein Eisprung stattfindet, sollte eine Schwangerschaft aber auch ohne weitere Massnahmen realisierbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X