#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Test

    Hallo,
    Ich bin jetzt 23, Vor einem halben Jahr hab ich die Pille abgestezt und hatte auch immer normal meine tage, Ich habe auch früher mal zwischendurch ein jahr pillenpause gemacht oder ein halbes und meine Periode hat sich direkt einegpendelt hatte nie probleme damit.

    Die letzte Periode hatte ich am 24.07 und meine Eisprung spüre ich immer durch das ziehen im Unterleib das war am 6.08 und in der zeit hatten wir auch sex nun warte ich seit 5 tagen auf meine Periode.

    Heute habe ich einen test gemacht am Nachmittag und der war negativ!
    Aber ich kann mir das nicht vorstellen zumal ich immer meine tage immer pünktlich bekomme und mein Eisprung liegt auch immer ziemlich im richtigen zeitraum.

    Vieleicht kann mir jemand tipps geben?


  • Re: Schwanger trotz negativem Test


    Hallo,

    da kann man nur raten, den Test in ein paar Tagen zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X