#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenausfluss

    Hallöchen,
    ich hab ein Problem vor ca 9 wochen war ich zur regulären Untersuchung bei meinem Fa und dieser verschrieb mir Fluomycin, da er meinte ich habe eine leichte Entzündung am Gebärmutterhals. Anschließend nahm ich auch die Vaginalzäpfchen und nach beendigung der therapie hatte ich gelb/grün schleimigen Ausfluss. Da sagte man mir das sich das Scheidenmilieu verändert hätte, also habe ich Tampons - naturjogurth-therapie gemacht und auch milchsäurezäpfchen aus der Apotheke geholt. Danach war es etwas besser, aber ich habe immer noch diesen Ausfluss. Was kann das sein, man sagte mir das diese Zäpfchen gegen Bakterien etc sind, doch nach der Anwendung hab ich nun einen komischen Ausfluss den ich vorher nicht hatte. Ich muss dazu sagen, außer dem Ausfluss hab ich auch keine weitere Beschwerden, dh ich habe kein jucken, kein brennen, rein gar nix. Nur eben diesen komischen ausfluss der leicht gelb/grün ist und auch nicht riecht. Was empfehlen sie mir was ich tun soll- zu meinem Fa kann ich leider nicht da ich zZ im Ausland bin und ich da eigentlich nicht zu einem arzt möchte.

    Vielen Dank für ihre Antworten


  • Re: Scheidenausfluss


    Hallo,

    wenn sich das Problem durch die Michsaeurezaepfchen nicht loesen laesst, sollte eine erneute Abstrichkontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenausfluss


      Hallöchen,
      auf was deutet denn dieser Ausfluss hin- auf eine bakterielle Infektion oder auf was?
      Oder sollte ich noch einmal die milchsäurezäpfchen ausprobieren,zb über einen längeren Zeitraum? Ich werde erst im September wieder in Deutschland sein und erst da kann ich zum Fa gehn. zZ stört es mich ja auch nicht weiter da ich keine schmerzen etc habe und der ausfluss unregelmäßig stark ist( von gar nicht bis mittel), aber meinen sie es könnte sich verschlimmern?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Scheidenausfluss


        Hallo,

        es kann einfach nur ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus vorliegen, dann sollte Milchsaeure helfen. Ansonsten kann man eine infektioese Ursache nicht ausschliessen, dann waere eine gezielte Behandlung nach Abstrichuntersuchung notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X