#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmaesige blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmaesige blutungen

    ich hatte immer regelmaesige blutungen und immer 4-5 tage.
    jedoch waren meine letzten zwei monatsblutungen extrem lang und stark (um die 10 tage).
    doch diesen monat sollte ich am 05.08 meine monats blutungen bekommen und immer noch kommt gar nichts.
    woran kann das liegen?


  • Re: unregelmaesige blutungen


    Hallo,

    wenn die Blutung ausbleibt, waere immer zunaechst an eine Schwangerschaft zu denken. Davon abgesehen gibt es viele Faktoren, die zu einem unrgelmaessigen Zyklusverlauf fuehren koennen. Durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates kann man dann oft eine Regulierung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unregelmaesige blutungen


      ich glaube nicht dass ich schwanger bin da ich immer mit kondom gv habe.
      ist mein zustand sehr beunruhigend oder kommt das bei jedem mal vor?

      Kommentar


      • Re: unregelmaesige blutungen


        Das kommt haeufiger vor, ist aber kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: unregelmaesige blutungen


          ok
          vielen dank!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X