#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen eine Ovarialzyste...sie ist nicht serh groß...nur kanpp 5 cm. Ich hatte nur zwischendurch mal Beschwerden...also Schmerzen. Seit ich meine Tage habe,sind die Schmerzen kaum zum aushalten. Als ich bei meinem Frauenarzt war meint er das wir auf mine nächste regel warten und dann niochmal nachgucken. Einen vaginalen Ultraschall konnte er aber nicht machen. da ich noch Jungfrau bin. Eine Freundin von mir hatte auch eine solche Zyste und ihr Arzt ht gesagt das man die entferen muss.....muss ich jetzt den Arzt wechseln und woher kommen diese straken Schmerzen?


  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    man kann da zunaechst abwarten und kontrollieren. Wenn sich eine solche Zyste nicht innerhalb von 1-2 Monaten zurueckbildet, sollte man aber operieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X