#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend: vaginalschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend: vaginalschmerzen

    Meine Freundin und ich hatten Anfang Juli 2 mal Sex. Bei der Entjungferung hatte sie wie Erwartet Schmerzen, fast ein monat später nochmals wobei keine schmerzen mehr da waren, nach dem sie oben saß. gestern war wieder ein leichter Schmerz da, der auftritt, wenn mein Penis eindringt. Dies passiert auch, wenn wir es nur mit der Hand probieren wollen, doch als wir heute Sex haben wollten, war der Schmerz an 2 Stellen (die eine befindet sich am Eingang und die andere etwa mittig) so dass wir den Sex auf Grund von Schmerzen abgebrochen haben. Es kann auch keine Krankheit sein, da wir nur mittles Kondomen Sex hatten & auch keine anderen Patner im Spiel waren.
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, damit uns bewusst wird, was wir tun können & deshalb danke ich schon mal im vorraus.


  • Re: dringend: vaginalschmerzen


    Hallo,

    oft liegt es in so einem Fall an mangelnder Feuchtigkeit. Ein Gleitgel kann da helfen, auch ausreichende Entspannung ist wichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dringend: vaginalschmerzen


      Nein, also dadran liegt es garantiert nicht, wir haben ein Vorspiel gehabt und sie wurde dabei feucht, also es mangelt sicherlich nicht an Feuchtigkeit,
      aber trotzdem danke für den Versuch.

      Kommentar


      • Re: dringend: vaginalschmerzen


        Anatomische Ursachen fuer solche Beschwerden sind extrem selten. Von daher bleibt dann im Grunde nur, das Problem mit Geduld anzugehen, evtl. auch verschiedene Stellungen auszuprobieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • dringend: vaginalschmerzen


          -- moved topic --

          Kommentar


          • Re: dringend: vaginalschmerzen


            Hallo,

            ich habe das Thema mal hierhin verschoben - vielleicht können ja von hier aus noch weitere hilfreiche Tipps gegeben werden...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: dringend: vaginalschmerzen


              Ich danke dir, dass du dich um unser Problem kümmerst, doch leider halt ich auch diese antwort für unwahrscheinlich, da wir ja bereits einen schmerzfreien Sex genießen konnten.

              Kommentar


              Lädt...
              X