#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Hallo Doc,

    ich habe am 15.07.09 die letzte Pille genommen und dann die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Es ist keine Abbruchblutung eingetreten.
    Habe dann gleich angefangen Temperatur zu messen, um meinen Zyklus besser einschätzen zu können.
    Könnten Sie sich unter http://www.mynfp.de/display/view/90985/ bitte mal meine Kurve anschauen?
    War das letzte Woche ein Eisprung? Oder habe ich am ZT 17+18 durch Ausklammern der beiden ziemlich hohen Werte gemogelt?

    Vielen Dank.


  • Re: Eisprung?


    Hallo,

    da die Werte ja immer wieder zur baseline zurueckkehren, wuerde ich da bisher nicht von einem Eisprung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung?


      Danke für die Antwort. Dann hat auch der geleeartige, glasklare Ausfluss von ZT 20 keine Bedeutung?
      Wenn sich weiterhin nichts tut - ab wann würden Sie einen Besuch beim FA empfehlen?

      Kommentar


      • Re: Eisprung?


        Noch nicht sicher ausschliessen kann man einen Eisprung um den 23.ZT, dann muesste die Temperatur sich aber ab morgen weiter im oberen Bereich halten. Ab dem ca. 40.Tag wuerde ich eine Kontrolle empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eisprung?


          Hallo Doc,

          ich würde gerne noch mal auf meine Kurve zurückkommen.
          Hier nochmal der Link:http://www.mynfp.de/display/view/90985/
          Die Temperatur war die letzten Tage zwar hoch, aber ich habe heute meine Mens bekommen - das ist doch eigentlich viel zu früh oder? Was bedeutet das? Und war es dann ein Eisprung?

          Danke & Gruß
          Summoner

          Kommentar


          • Re: Eisprung?


            Hallo,

            es kann sich in dem Fall auch um einen Zyklus ohne Eisprung gehandelt habe. Es bliebe nun der Verlauf im naechsten Monat abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X