#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abbruchblutung oder richtige mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abbruchblutung oder richtige mens

    ich habe am 26.2. meine letzte pille der packung genommen, am 2.3. meine tage bekommen und dann am 6.3. wieder mit der neuen packung angefangen. ich habe dann die pille nur noch für 2 tage (6.3. + 7.3.) genommen und dann die pille abgesetzt.
    meine frage ist nun: handelte es sich bei der mens vom 29.3. noch um eine abbruchblutung (weil ich ja 2 tage die pille noch genommen habe) oder war das bereits eine "normale" blutung?


  • Re: abbruchblutung oder richtige mens


    Hallo,

    bei diesem Zeitabstand ist von der normalen Blutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X