#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Passion Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Passion Plus

    Hallo,

    ich verhüte bereits seit längerer Zeit mit dem Nuvaring und wollte wissen, ob die Verhütung von dem Medikament Passion Plus (pflanzliches Mittel zur Potenzsteigerung) beeinflusst werden kann.

    Für eure Antworten bereits jetzt vielen Dank.


  • Re: Nuvaring + Passion Plus


    Soweit ich mich erinnere, ist da mit keiner Wirkungseinschränkung zu rechnen.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring + Passion Plus


      Hallo,

      so ist es, die Ringwirkung bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring + Passion Plus


        Ich bin neu auf dem gebiet und wollte mal fragen, ob es denn wirklich was bring bzw ob es zur Luststeigerung beiträgt?

        Kommentar



        • Re: Nuvaring + Passion Plus


          Hallo,

          mit Erfahrungswerten zu dem Praeparat kann ich leider nicht dienen, vielleicht gibt es Userinnen, die Ihnen dazu Auskunft geben koennen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Nuvaring + Passion Plus


            gibt es denn andere wirkungsvolle präparate, mit denen man die lust steigern kann? Es steht viel im netz, aber ob das alles das verspricht was es halten soll! Zudem sind die Produkte teuer.

            Kommentar


            • Re: Nuvaring + Passion Plus


              Hallo,

              wie gesagt kann ich in dem Bereich nicht mit Erfahrungen dienen, sicher sollte man da aber die Erwartungen nicht zu hoch setzen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X