#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen wegen Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen wegen Eisprung?

    Hallo!

    Mir ist schon öfter aufgefallen,dass ich in regelmässigen Abständen im rechten Unterleib Schmerzen kriege und sehr druckempfindlich bin.Da ich meine Zyklen auswerte konnte ich sehen,dass die letzten Unterleibsschmerzen genau vor zwei Monaten waren,auch nur rechts und am 14. Zyklustag am stärksten waren.Nachts war es besonders schlimm.Wenn ich meinen Blinddarm noch gehabt hätte,wäre ich wohl zum Krankenhaus gefahren!
    Die Schmerzen dauern so 4 Tage an und der Unterleib ist verkrampft und etwas aufgebläht,aber ohne dass ich Blähungen habe.Danach steigt meine Temperaturkurve an,also liegt der Eisprung in der Nähe der Beschwerden.
    Kann es aufgrund dieser Schilderungen vom Eisprung kommen und so heftig sein oder muss ich mir Sorgen wegen einer Zyste oder so machen?Was kann man gegen diese Schmerzen tun?
    Ich nehme schon seit 3 Jahren keine Pille mehr.

    Vielen Dank im voraus.

    MFG D.K.


  • Re: Schmerzen wegen Eisprung?


    Hallo,

    da die Schmerzen wiederholt auftreten, wuerde ich schon zu einer Abklaerung durch den FA raten. Eine Zyste koennte als Ursache in Frage kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X