#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbar?

    Hallo,

    Ich hatte vor 2 Jahren starke Unterbauchschmerzen. Meine FA testete mich auf Clamydien doch der Test fiel negativ aus. Die Schmerzen hatte ich über einen Monat, doch als es dann so schlimm wurde dass ich nicht mal mehr schlafen konnte bin ich nachts in die Notaufnahme gefahren. Die haben mich auch direkt operiert. Meine Eierstöcke waren entzündet durch eine Clamydien-Infektion. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wurde ich entlassen. Doch bei einem Nachsorge-Termin stellte meine FA etwas beim Ultraschall noch etwas fest und somit musste ich ein zweites Mal operiert werden ( diesmal in einer Frauenklinik), nach der ersten OP hatte man mir nicht das entsprechende Antibiotika gegeben und somit war immer noch Eiter in den Eierstöcken und Eileitern. Ich habe nach der zweiten OP keine Beschwerden gehabt. Seither waren alle Tests auf Clamydien negativ.

    Nun habe ich einen starken Kinderwunsch und wollte wissen wie groß die Chance is das ich noch Kinder bekommen kann, oder bin ich Unfruchtbar? Vielen Dank im vorraus!


  • Re: Unfruchtbar?


    Hallo,

    moeglich waere ein Verschluss der Eileiter durch diese Vorgeschichte. Das waere durch eine Ultraschall-Kontrastmitteluntersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X