#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im 6Monatigen Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im 6Monatigen Wechsel

    Hallo,

    vor kurzer Zeit hab ich mich entschieden, die Pille ohne die einwöchige Pause durchgehend zu nehmen. Darum hab ich von meiner Ärztin wieder die Valette verschrieben bekommen. Jetzt hab ich aber den Wunsch erstmal eine Weile wieder ohne Pille zu leben. Vor ca.4 Jahren hatte ich schonmal eine längere Pillenpause gemacht und mich sehr viel wohler in meinem Körper gefühlt als mit Pille. Da ich aber starke Mestruationsschmerzen habe fing ich mit der Einnahme wieder an.
    Meine Frage ist, ob ich ohne gesundheitliche Bedenken meine Valette-Pille ein halbes Jahr weglassen und danach wieder ein halbes Jahr einnehmen kann. Und dann wieder ein halbes Jahr so und ein halbes Jahr so...usw.

    Danke und liebe Grüsze!


  • Re: pille im 6Monatigen Wechsel


    Hallo,

    ja, das sollte so problemlos moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X