#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vor Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vor Spritze

    Hallo

    Ich habe ein spezielles Problem. Habe jemand kennegelernt und nach einiger Zeit Sex gehabt. Um eine erträgliche Verhütung zu garantieren dachte ich an die DMS. Nun mußte ich aber die meine Periode abwarten und hatte gute zwei Wochen vorher ungeschützten Sex, haben aber "aufgepasst". Dies war genau der Zeitraum meines Eisprunges. Wie gesagt, auf meine Regel wartend...endlich gekam ich sie, mit Verzögerung wie ich meine und somit am nächsten Tag meine Spritze. Ich hatte sie auch nur einen Tag und sehr schwach. Bislang hatte ich keinerlei Blutungen obwohl das mir gesagt wurde, dass die in der ersten Zeit auftreten kann. Meine Frage: Falls da eine Schwangerschaft besteht, was richtet die Spritze an oder welche Auswirkungen hat sie auf die evtl. Schwangerschaft?


    Ich werde nicht umhin kommen zu meiner Frauenärztin zu gehen, würde mich aber sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichem Gruß Silvia


  • Re: Schwanger vor Spritze


    Hallo Silvia,

    mit ernsten Schaeden waere im Falle einer Schwangerschaft nicht zu rechnen. Um Sie zu beruhigen waere dennoch ein SS-Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X