#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger werden

    also es ist so ich hatte am 7.7.09 eine bauchspiegelung da wurden meine züsten empfernt
    und es wurde auch gleich geschaut ob meine eileiter frei ist und ob so alles ok ist
    mein artz meinte das meine beiden eileitern verklebt waren und ich verwachsungen hatte
    und sie meine eileiter nur durch druck durchgängig machen konnten
    also meine beiden eileitern sind jetzt durchgänig
    meine frage ist wie hoch ist die warscheinlich keit das ich doch auf natürliche weisse schwanger werde oder bleibt mir nur eine künstliche befruchtung??


  • Re: kann ich schwanger werden


    Hallo,

    wenn jetzt beide Eileiter durchgaengig sind, ist eine Scvhwangerschaft auf natuerlichem Wege durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kann ich schwanger werden


      ok aber es dürfte sehr schwehr werden oder?? da ich ja auch nicht meinen eisprung aus echnen kann da ich nach der op leichte blutungen hatte und ich glaube 2 oder 3 tage danach erst eine normale blutung die dann aber so knappe 10 tage war und normal habeich sie nur um die 5 tage . und bevor ich die op hatte war ich überfällig hätte sie am 21.5.09 bekommen müssen und habe sie dann erst nach der op bekommen . ich hatte ja 3 züsten beim linken eierstock 2 die unauffällig waren und am rechten eierstock 1 das war sogenannte schoko züste

      Kommentar


      • Re: kann ich schwanger werden


        Oft kommt es kurzfristig zu einer Schwangerschaft, nachdem die Durchgaengigkeit der Eileiter wieder hergestellt wurde. Lassen Sie es einfach darauf ankommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: kann ich schwanger werden


          auch wenn sie nur durchgänig sind und nicht frei??

          Kommentar


          • Re: kann ich schwanger werden


            Die Frage verstehe ich nicht, ich sehe da keinen Unterschied.

            Kommentar


            • Re: kann ich schwanger werden


              sie sind zwar durchgänig aber nicht zu 100% sie haben sie halt durchgänig gemacht so gut wie es möglich war

              Kommentar



              • Re: kann ich schwanger werden


                Versuchen Sie es einfach....;-)

                Kommentar


                • Re: kann ich schwanger werden


                  ok danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X