#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind das pms?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind das pms?

    hallo,ich habe vor 17 tagen unterleibsziehen bekommen mit übelkeit übelkeit ging nach 3 tagen weg und blieb ungefähr 6 tage weg unterleibsziehen hatte ich noch ab und zu gehabt.habe 9 tagen nachdem das alles angefangen hat einen test gemacht der negativ war.jetzt vor paar tagen kam die übelkeit wieder und bissel bauchschmerzen eher im oberen bereich magen oder magendarm denke ich.hab mich ganze zeit gefragt ob ich nicht schwanger bin aber der test war negativ.und genau nach 2 wochen nach dem das mit unterleibsziehen und übelkeit angefangen hat kam die schmierblutung 2 tage lang danch habe ich meine richtige blutung bekommen ist also auch schon der 2 tag.aber die übelkeit ist noch da und leichtes bauchweh in magendarm gegend hatte auch paar tage so ein ziehen im rechten bein bis ins knie.jetzt meine frage kann den pms schon 17 tage andauern oder nicht nehme auch seit gestern pille .


  • Re: sind das pms?


    Hallo,

    einen Zusammenhang mit PMS sehe ich da nicht. Leider sind die Beschwerden zu vage, um da aus der Ferne eine Diagnose stellen zu koennen. Wenn sie weiter anhalten, waere eine aerztliche Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X