#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

microgynon und cotrimoxazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • microgynon und cotrimoxazol

    Ich nehme die pille microgynon und musste wegen einer blasenentzündung cotrimoxazol einnehmen. Ich hatte keinen durchfall, nur übelkeit aber ohne erbrechen. wirkt die Pille oder muss ich mir sorgen machen ?


  • Re: microgynon und cotrimoxazol


    Hallo,

    nach Beendigung der Einnahme von Cotrimoxazol würde ich sicherheitshalber zusätzlich verhüten, bis 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen wurden. Dann ist der Schutz durch die Pille wieder gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: microgynon und cotrimoxazol


      Hallo,

      so ist es, bis 7 Tage nach Ende der Behandlung sollte zusaetzlich verhuetet werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X