#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert ist gestiegen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG-Wert ist gestiegen!!!

    Hallo,

    mein HCG Wert ist innerhalb von drei Tagen von 459 auf 1518 gestiegen(8)), d. h. er hat sich mehr als verdreifacht!

    Heute um 11.15 habe ich nen Termin zum Ultraschall. Hoffe, dass dann alles i. O. ist. Werde dann weiter berichten.

    LG
    Tessa


  • Re: HCG-Wert ist gestiegen!!!


    Hallo Tessa,

    ui, wie schön!
    Das klingt doch sehr gut.

    Für Deinen US-Termin drücke ich Dir die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten nachher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HCG-Wert ist gestiegen!!!


      Hallo,

      komme gerade von der Ultraschalluntersuchung. Bisher ist alles i. O.!
      Der FA konnte eine Fruchtblase sehen. Lt. Computer bin ich schon 5+3. Ich hatte eigentlich 5+0 ausgerechnet.

      Hoffentlich kann man in 2 Wochen, wenn meine Gynäkologin wieder da ist, den Embryo und das Herz sehen.

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: HCG-Wert ist gestiegen!!!


        Hallo Tessa,

        ach, wie schön - dann kannst Du Dich jetzt erstmal entspannen.
        Dass die Fruchtblase zu sehen ist, ist schonmal viel wert.

        Dann wünsche ich Dir noch weitere ...... (oh je, Rechnen war nie meine Stärke) 34 wunderbare SS-Wochen.

        Alles Gute,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: HCG-Wert ist gestiegen!!!


          Hallo,

          das klingt ja prima, alles Gute fuer die Schwangerschaft!

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: HCG-Wert ist gestiegen!!!


            Hallo,

            bin jetzt doch etwas verunsichert, weil ich gelesen habe, dass man in der 6. SSW meistens schon den Embryo und die Herzaktion sieht.

            Wann sollte ich denn nochmal zur Kontrolle gehen? Der Vertretungsarzt hat ab nächste Woche Urlaub. Dann ist eine andere Vertretung wieder da. Soll ich da noch nächste Woche hingehen oder abwarten, bis meine FÄ in 2 Wochen wieder da ist?`

            LG
            Tessa

            Kommentar


            • Re: HCG-Wert ist gestiegen!!!


              Hallo Tessa,

              bei mir hat man in beiden SS erst in der 8. SSW das Herz schlagen sehen.

              Mach Dir keine Gedanken - unsere Kinder lassen sich nicht an Lehrbüchern festmachen. Und keins ist wie das andere.

              Da heute ja alles okay war, würde ich abwarten, bis Deine FÄ wieder da ist.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: HCG-Wert ist gestiegen!!!


                Hallo und danke Claudia für die superschnelle Antwort.

                Habe noch was vergessen. Der Arzt hat eine Zyste am Eierstock gesehen. Die hätte aber was mit der SS zu tun und würde sich von selbst zurückbilden. Weist so eine Zyste auf irgend nen Hormonmangel oder so was ähnliches hin?

                LG
                Tessa

                Kommentar


                • Re: HCG-Wert ist gestiegen!!!


                  Hallo,

                  ich denke auch, dass Sie die Kontrolle getrost abwarten koennen.
                  Die Zyste ist schwangerschaftsbedingt (Corpus-luteum-Zyste) und kein Grund zur Sorge.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X