#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mestruation 2 Wochen überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mestruation 2 Wochen überfällig

    Hallo liebes Forum,

    ich mache mir langsam Sorgen. Meine letzte Menstruation war um den 09.06. Vor genau 2 Wochen hatte ich ungeschützten GV. Also zu dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich hätte meine nächste Blutung bekommen sollen. Nach meinem Wissen findet der Eisprung ja ungefähr in der Zyklusmitte statt...kann es trotzdem möglich sein, dass ich schwanger bin oder sind es einfach nur Schwankungen? Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

    LG Emilia


  • Re: Mestruation 2 Wochen überfällig


    Hallo,

    sicher ausschliessen laesst sich eine Schwangerschaft in einem solchen Fall nicht. Ein Test sollte ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mestruation 2 Wochen überfällig


      Hallo,
      das einfachste wäre es sich einfach eine Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke zu holen!!!
      Zu diesem Zeitpunkt ( 2 Wochen überfällig!!) sollte ein sehr klares Ergebnis zu sehen sein!
      Mach einfach gleich Morgen früh einen Test!
      Egal ob Morgenurin oder nicht....
      SOLLTEST du Schwanger sein, dann zeigt dieser dir das DEUTLICH an nach dieser Zeit!!!
      LG,
      Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X