#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer 1te Periode nach Abbruch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer 1te Periode nach Abbruch....

    hallo alle zusammen! ich hatte am 08.06.09 in der 9ten woche einen abbruch. es folgte dann eine woche mit mässigen schmerzen und blutungen, manchmal auch nur schmierblutungen. hatte dann am 26.06.09 (wie vorgeschrieben: 2-3 wochen nach dem eingriff) eine kontrolluntersuchung, bei der sich keinerlei auffälligkeiten ergeben haben. habe dann die pille verschrieben bekommen, die ich am 1ten tag nach einsetzen der periode das erste mal einnehmen sollte. die periode kam am 13.07.09 und dauert bis heute an (also fast 2 wochen mittlerweile). die blutungen sind in normaler menstruationsstärke, also keine schmierblutungen. habe keine schmerzen, allerdings wundert es schon sehr, wie lange das jetzt dauert. ist das normal? wie lang kann sowas dauern? sollte ich die pillenpause einhalten oder lieber weiter nehmen?
    DANKE für jeden tip!


  • Re: Dauer 1te Periode nach Abbruch....


    Hallo,

    Sie sollten die regulaere Pause einlegen. Wenn die Blutung auch im naechsten Zyklus anhaelt, waere der Wechsel zu einer anderen Pille erforderlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X