#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Ich würde gern wissen, wenn man den ein ziehen mal links, mal rechts hat und dann auch mittelschmerz hat, ist dann grad der Eisprung oder steht er dann die nächsten Tage an ? und kann es auch sein,, dass man keinen spinnbaren Zervixschleim hat und doch einen Eisprung ? vielen dank


  • Re: Eisprung


    hallo secret
    ja das mit dem zervix kann sein,es ist sehr verschieden.das ziehen kann man nicht eindeutig auf den eisprung festlegen,das kann verschiedene gründe haben.de eisprung ist ca 14 tage vor der zu erwartenden mens.

    lg Jade

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Hallo,

      ich wuerde solche Schmerzen auch nicht unbedingt mit dem Eisprung in Verbindung bringen.
      Auch der Zervixschleim kann unterschiedlich ausfallen und ist kein sicheres Zeichen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        hallo ich versuche seit mindestens 8 monaten schwanger zu werden mit meinem freund aber leider werde ich immer wieder enttäuscht kann mir jemand helfen was mache ich falsch

        Kommentar



        • Re: Eisprung


          Hallo,

          eine Zeit von bis zu einem Jahr bis der Erfolg eintritt, wird als normal angesehen.
          Dann waere eine Abklaerung angebracht (Eisprung, Durchgaengigkeit der Eileiter, Spermiogramm, etc.), am Besten in Zusammenarbeit mit einem KiWu-Zentrum.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Eisprung


            Hallo,

            falsch machen kann man da ja eigentlich nicht so viel - nur sich vielleicht zu sehr unter Druck setzen.
            Aber das sind wieder diese einfachen Sprüche, die von anderen kommen - ich weiß.

            Auch wenn Ihr noch in der "normalen" Zeit liegt, ist es immer schwer, man dann noch andere Paare um einen herum schwanger werden.

            Da kann man nur den Mut nicht verlieren und sich, wenn es dann auch nach einem Jahr nicht geklappt haben sollte, an ein KiWu-Zentrum wenden - wie Dr. Scheufele ja schon geschrieben hat.

            Alles Gute,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Eisprung


              muß noch was fragen, wenn man klaren spinnbaren Zervixschleim hat, kann man dann sagen wann dann der Eisprung stattfindet, in 1, 2 Tagen oder in 3 Tage ?

              Kommentar



              • Re: Eisprung


                Hallo,

                das ist in etwa zum Zeitpunkt des Eisprungs der Fall, genauere Zeitangaben lassen sich da aber nicht machen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X