#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen während des Eisprungs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen während des Eisprungs?

    Hallo Doc!

    Ist es möglich, dass ich, ähnlich wie bei der Regel, während der Eisprungphase, Schmerzen im Unterleib haben kann?
    Mir ist das jetzt immer zum gleichen Zeitpunkt aufgefallen; dass mit dann einen Tag lang übel ist , Schmerzen im Unterbauch habe; und ich mich schlapp und müde fühle.

    Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüsse!


  • Re: Schmerzen während des Eisprungs?


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen der Eisprung mit einem kurzen Schmerz (sog. Mittelschmerz) verbunden ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen während des Eisprungs?


      Danke, schon mal!

      Aber dass ich meistens Schmerzen dabei habe, die "strahlen" ( in den Rücken; Richtung Magen usw.), kann das mit evtl. inneren Verwachsungen nach 2 Kaiserschnitten haben?

      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen während des Eisprungs?


        Hallo,

        Verwachsungen nach OP's koennen durchaus Schmerzen dieser Art verursachen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X