#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NMT+10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NMT+10

    Hallo!
    Ich bin 10 Tage überfällig und hatte bis jetzt immer einen super regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Mein Frauenarzt hat eine Zyste am Eierstock festgestellt...wie er sagte ein Zystchen.
    Ich war dann einen Tag später bei einer anderen Ärztin, weil ich gelesen habe das so eine kleine Zyste keine Beschwerden auslösen kann (Schmerzen in der Brust und Spannungsgefühl im Unterbauch). Da war von einer Zyste keine Rede mehr.
    Nun meine Fragen: Kann es sein, dass diese Zyste ein sprungbereites Ei war, bzw. kann so eine Zyste überhaupt den Zyklus so verschieben?
    Ich bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!
    LG Fischen


  • Re: NMT+10


    Hallo Fischen,

    10 Tage überfällig?
    Hast Du denn einen Test gemacht?
    Oder kannst Du eine SS 100 %ig ausschließen?

    Zu den Zysten kann ich Dir leider nichts sagen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: NMT+10


      Ja...am Dienstag...also vor 3 Tagen und der war negativ. Nein, eine Schwangerschaft ist definitiv nicht auszuschließen und sogar sehr erwünscht ;-).
      Aber wenn mein Verdacht stimmt und diese Zyste einfach eine Zeizelle war, dann muss ich auch noch ein paar Tage warten bis der Test es anzeigt!
      Danke für deine Antwort!
      Lg

      Kommentar


      • Re: NMT+10


        Hallo,

        solche Zysten koennen verschiedene Ursachen haben, auch ein Eisprung waere moeglich. Ich wuerde zur Wiederholung des Tests in ein paar Tagen raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X