#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen nach sexuellen Übergriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen nach sexuellen Übergriff

    Nach einem sexuellen Übergriff vor ca. 2 Wochen habe ich Risse davongetragen, die langsam wieder heilen. Da ich allerdings den Toilettengang anfangs oft vermieden habe, aufgrund der Schmerzen, habe ich nun eine heftige Entzündung. Meine Gebärmutter ist auch leicht verletzt worden.

    Man hat mir gesagt, dass es sein kann, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, was mich jetzt vollkommen umhaut.

    Wir haben zwar schon ein Kind, doch wir wollten unbedingt noch mehr Kinder haben.

    lG
    rabelaus


  • Re: Folgen nach sexuellen Übergriff


    Hallo,

    das dadurch keine Schwangerschaft mehr moeglich sein soll, halte ich eher fuer unwahrscheinlich. Aus der Ferne laesst sich der Befund aber nicht beurteilen, wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Folgen nach sexuellen Übergriff


      Danke, das beruhigt mich jetzt sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X