#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistungsblut??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistungsblut??

    hallo


    brauche noch mal eure hilfe und zwar


    es kommt mir komisch vor das meine blutung nicht ist wie sonst sondern hellrot dann hört sie mal wieder fast auf dann wird sie wieder mehr aber nur hellrot so war das noch nie bei mir habe da etwas von einem einnistungsblut gelesen kann es das auch sein das problem ist ich weiß nicht genau wie mein zyklus ist!!!!


    brauche hilfe bin echt verwirrt!! zeigt ein sst eine schwangerschaft an wenn man zum beispiel einnistungsblut hat ????


    danke bettina


  • Re: einnistungsblut??


    Nein, eine Einnistungsblutung kommt vergleichsweiße selten vor. Jedoch können Zwischenblutungen bzw. Schmierblutungen aus ganz unterschiedlichen Gründen auftreten ohne das sie etwas Schlimmes bedeuten müssten. Auch muss die normale Perdiode nicht immer gleich verlaufen, dass kann schon auch mal stark variieren.

    Wenn keine Verhütungspanne vorliegt, dann braucht man sich auch keine Sorgen wegen einer Einnistungsblutung machen.;-)
    Ansonsten würde halt nur ein Test helfen...

    Kommentar

    Lädt...
    X