#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, ab wann wirkt sie wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, ab wann wirkt sie wieder?

    Hallo!

    Ich habe meine Pille (Belara) in der zweiten Einnahmewoche vergessen. Ich habe die Einnahme noch am selben Tag ca. 13-14 Stunden später nachgeholt. Danach habe ich die Einnahme normal fortgesetzt und die 7 Tage Pause gemacht.
    Wenn ich jetzt mit der neuen Packung anfange, ist der Schutz dann wieder ab dem ersten Tag voll gegeben?

    Viele Grüße, Hibbel


  • Re: Pille vergessen, ab wann wirkt sie wieder


    Hallo,

    ja, der Schutz ist wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X