#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste

    Hallo Doc,

    kann man Zysten, die winzig klein sind (laut FA kaum messbar) und keinerlei Beschwerden bereiten, auch unbehandelt lassen, auch wenn sie bestehen bleiben?

    Danke und Gruß.


  • Re: Ovarialzyste


    Hallo,

    ja, dagegen ist nicht einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovarialzyste


      Hallo,

      aber überall lese ich, dass man Zysten kontrollieren muss und schauen soll, ob sie nach 1 bis 2 Monaten verschwinden. Auch dass hat der FA nicht angeordnet. Warum ist er da lässig? Wie kann er sich denn so sicher sein, dass sie unbeobachtet bleiben können (bis auf die jährliche Routinekontrolle im Rahmen der allgemeinen Vorsorge).

      Danke und Gruß

      Kommentar


      • Re: Ovarialzyste


        Bei ganz kleinen Zysten ist das nicht unbedingt notwendig. Eine Kontrolle nach der naechsten Mens ist aber grundsaetzlich kein Fehler.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X