#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Probleme...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Probleme...

    Hallo Doc,

    ich möchte mal Ihre Meinung dazu hören, weil mir irgendwie mein Gyn nicht so recht helfen kann.

    Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit fast 2 Jahren die Pille Aida. Seit gut 1 Jahre leide ich ständig an Scheidenentzündung und das fast ununterbrochen. Alles fing März letzten Jahres an, als mir die Weißheitszähne entfernt wurden und ich 1,5 Wochen Antibiotika zu mir nehmen musst. Danach fing es mit heftigem Juckreiz und brennen an und bröckeligen weißen Ausfluss, bin aber erst mal nicht zum Arzt, weil ich dachte, dass vergeht schon wieder. Da es aber dann doch unertreglich wurde, ging ich zu meinem Gyn und er stellte eine Pilzinfektion fest und machte einen Abstrich. Er verschrieb mir Canefug für den Pilz, dass ich 3 Tage einführen sollte. Nach dieser Behandlung fühlte es sich besser an, ich hatte weder jucken, noch brennen, die Rötung und der Ausfluss lies auch nach. Selbst der leicht geschwollene Scheidengang bildete sich zurück.

    Dachte dann, damit wäre es abgetan, hab nämlich nichts zum Aufbau bekommen. Auf alle Fälle kamen die Sympthome nach etwa 4-5 Tagen wieder, in der Zeit erhielt ich ein Schreiben, ich hätte eine Entzündung in der Scheide und müsste Fluomycin 6 Stück nehmen. Hab ich dann genommen, es wurde aber nicht besser... Dann habe ich es selber noch ein paar mal mit Pilzmittel probiert, weil ich dachte, der Pilz wäre nicht ganz ausgeheilt, bis ich den nächsten Termin bei meinem Gyn hatte. Wieder Entzündung in der Scheide, aber kein Pilz, obwohl die selben Sympthome, sogar der leicht geschwollen Scheideneingang... Er verschrieb mir dann so Hormonzäpfchen für die Scheide, da mein PAP auch nicht so in Ordnung war. Gut ich das genommen, wieder probiert Scheidenflora aufzubauen.